IC Medical auf den Herbstmessen

RDGs der HYG-Serie erstmals auf dem Messeparkett

„Die HYG-Serie von IC Medical: nach den Live-Demos per Video nun erstmals auf dem Messeparkett. “  (Bildquelle: icm/Celine Klotz):

Rudersberg-Steinenberg (icm), 06.08.2021 – IC Medical wird auf allen dentalen Herbstmessen präsent sein. Damit stellt der württembergische Spezialist für Thermodesinfektoren seine HYG-Serie erstmals seit Beginn der Pandemie dem breiten Fachpublikum vor. „Wir hatten zwar mit unseren Live-Demos vor Ort in der Praxis oder per Videoberatung gute Alternativen. Doch nun sind wir gespannt auf die Präsenzmessen“, freut sich Andreas Grau, der den Vertrieb verantwortet. Die Nachfrage nach der besonderen Kombination von Direktvertrieb, bundesweitem Werkskundendienst und überzeugenden Garantie- und Servicepaketen von bis zu fünf Jahren ist ungebrochen. Jetzt wartet IC Medical auf der Internationalen Dentalschau und den beiden infotagen dental mit der HYG-Serie und ihren Neuheiten auf.

 

Die Thermodesinfektoren der HYG-Serie sind echte Allrounder für jede Praxisgröße: Zum einen decken sie eine große Bandbreite beim täglichen Patientendurchlauf ab, zum anderen punkten sie mit kürzester Reinigungszeit. Ein weiteres großes Plus ist die extrem einfache Anwendung mit der Ein-Programm-Technologie sowie der Reinigungschemie anhand der Oxides ThermoTabs. Das wiegt besonders, wenn mehrere in der Praxis mit dem RDG arbeiten und die Kontrolle strikt gewahrt bleiben soll.

 

Das Unternehmen bietet seine in Deutschland hergestellten Reinigungs- und Desinfektionsgeräte bereits seit Januar 2020 im Direktvertrieb. Die Service- und Validierungsexperten seines Werkskundendienstes betreuen die Kunden bundesweit mit Leistungen rund um Garantie, Service und Validierung. All dies bietet IC Medical unter dem Claim „All Inclusive“ frei wählbar für einen Zeitrahmen von bis zu fünf Jahren an. Zusätzlich unterstützen attraktive Leasing-Modelle die finanzielle Planungssicherheit in den Praxen.

 

Die IC Medical GmbH entwickelt und produziert Hygienelösungen für Kliniken, Facharztpraxen und Forschungsinstitute. Das Unternehmen hat seinen Sitz im württembergischen Rudersberg-Steinenberg nahe Stuttgart. Das Produktportfolio umfasst neben Hygienetastaturen, Thermodesinfektoren und Siegelgeräten auch einen Prothesenreinigungsautomaten sowie Prozesschemikalien. Mit in der Bundesrepublik hergestellten Produkten und Dienstleistungen in höchster Qualität leistet das Unternehmen seinen Beitrag für die Hygiene- und Arbeitssicherheit verschiedenster Fachrichtungen.

 

Kontaktdaten:

IC Medical GmbH

Schorndorfer Straße 67

73635 Rudersberg - Steinenberg

Tel.: 07181 – 70 60 – 70

www.icmedical.de

 

Pressekontakt:

PR by Edelmann